Kreismitgliederversammlung und Vorstandswahlen

Am 06.12.2016 trafen sich die Mitglieder der MIT-Kreisverband Rostock zur ordentlichen Kreismitgliederversammlung im PENTA Hotel Rostock. Diese Versammlung findet turnusmäßig alle zwei Jahre statt. Hierbei berichtet der Vorstand über die geleistete Arbeit in der MIT. Des Weiteren werden die Rechenschaftsberichte des Vorstandsvorsitzenden, des Schatzmeisters und der Kassenprüfer gehört.

Im zweiten Teil der Mitgliedersitzung wurden die Vorstandswahlen durchgeführt. Aus beruflichen, sowie privaten Gründen sind fünf Vorstandsmitglieder nicht erneut angetreten. Wir möchten uns daher, an dieser Stelle ausdrücklich, für de geleistete Arbeit der ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder recht herzlich bedanken.

Gewählt bzw. im Amt bestätigt wurden:

Dr. Helmut Schmidt (Vorstandsvorsitzender)

Dr. Hassan Kdimati (1. stellv. Vorstandsvorsitzender)

Dirk Petersen (2. stellv. Vorstandsvorsitzender)

Marco Döbel (Schatzmeister)

Claudia Volkmann (Beisitzer)

Prof. Dr. Dr. Klaus Fehlauer (Beisitzer)

Jan-Kersten Konrad (Beisitzer)

Hans-Joachim Toscher (Beisitzer)

Wir wünschen allen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg und Freude an ihren neuen Aufgaben.

gez. Marco Döbel